Abschlussreise 2019

Datum: 16. bis 19. Mai 2019

Die Abschlussreise 2019 in Wien war wieder einmal ein gelungener Anlass.

Während die einen am Donnerstag und die anderen am Freitag anreisten, ging es am Freitagabend in Wien richtig los. Zuerst wurde im Café Anzengruber nach bester Art gegessen (super Wiener Schnitzel als Hauptgang), danach ging es weiter in den Volksgarten. Dort durften wir eine Lounge als Ausgangspunkt für eine lange Nacht einnehmen.

Am Samstag wurden wir mit dem Bus vor unserem Hotel in Wien abgeholt und fuhren nach Bratislava. Nach einem sonnigen Tag in der Stadt und einem Nachtessen mit lokalen Spezialitäten folgte am Abend das WM-Spiel zwischen der Schweiz und Schweden als ganz besonderer Höhepunkt.

Am Sonntag in den Morgenstunden folgte bereits der Rückflug nach Zürich.