Abschlussreise 2023

12. - 14. Mai 2023

Nachdem die letzten drei Jahre aus bekannten Gründen keine Abschlussreise statt fand, war es nun endlich wieder soweit.

Am Freitag nach dem Mittag fuhren wir mit dem Zug nach München. Gut gelaunt kamen die Eis Tiger um 17 Uhr im Hauptbahnhof an und checkten danach im Eurostars Grand Central Hotel ein. Zum Essen ging es danach ins Moro Mou, welches die älteren Eis Tiger noch unter dem Namen Cavos kennen. Gutes griechisches Essen und eine Party im Anschluss sind auch unter dem neuen Namen Programm und so feierten wir bis spät in die Nacht.

Am Samstagmittag lief die ganze Gruppe in die Stadt und besuchte unter anderem den Viktualienmarkt. Am Abend war dann die bayerische Küche im Alten Hackerbräuhaus angesagt. Im Anschluss soll es doch schon einige gegeben haben, welche ihren Schönheitsschlaf brauchten… Den Rest zog es noch weiter in den Bayerischen Hof wo eine Live Band und ein DJ die Stimmung hoch hielten. Ein kleiner Teil der Truppe hatte auch dann noch nicht genug und in der Rodman Bar wurde bei einer Hip Hop Party fast bis in die Morgenstunden gefeiert.

Ein gelungenes Weekend fand am Sonntagmittag dann einen eher ruhigen Abschluss im Augustiner Keller und um 15 Uhr hiess es Abschied nehmen und heim nach Zürich.