Sommergrill 2025

6. September 2025

Bei schönstem Wetter wurde an diesem Samstag die 20. Saison der Eis Tiger eingeläutet. Für einmal ging es dazu in den Osten von Zürich und man traf sich in Winterthur im Garten von Oli.

Während Frensch den kulinarischen Teil mit selbstgemacht Focaccias eröffnete, erfreuten sich die Kinder von einigen Spielern am Ping Pong Tisch, oder dem Spielplatz direkt hinter dem Garten. Aber nicht nur die Jungen boten sich spannende Duelle beim Tischtennis, auch die Eis Tiger zeigten, was sie drauf haben.

Obwohl die meisten vermutlich schon vom Apéro ziemlich satt waren, gab es dann noch leckeres vom Grill und dem Salatbuffet.

Ein gemütlicher Sommergrill endete zu später Stunde am Lagerfeuer, nachdem viel diskutiert, gelacht und gegessen wurde.